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- | ===== Bremsen ===== | + | ====== Bremsen |
- | ==== Unterdruck ==== | + | Als ich den TR am 1.11.2015 aus Bremen überführt habe, hatte er gerade frisch TÜV bekommen... |
+ | Es bewegte sich von vier genau 1 (EIN!) Bremskolben...der Rest war fest gegammelt und entsprechend zog das Ding nach rechts beim Bremsen.... | ||
+ | Also "first things first" alles zerlegt, gereinigt und mit neuen Kolben, Dichtungen und schläuchen wieder montiert...läuft >7 Jahre immer noch super. | ||
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+ | ===== Unterdruck ===== | ||
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+ | Spätestens nach Einzug der schärferen Nockenwelle, | ||
+ | Der kleine Bremskraftverstärker ist ohne ausreichend Unterdruck weit weg von dem, was man heute an Bremsunterstüzug gewohnt ist...Und da muß man halt - wie Autohersteller es schon länger tun, in die elektrokiste greifen: | ||
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+ | Unterdruckpumpe von Audi (30€ beim Schrotti) | ||
+ | Unterdruckschalter Mater XV600 Vakuumschalter (23€) + Schlauchadapter | ||
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+ | Eingestellt auf -700mBar funktioniert das Super! | ||
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+ | Bilder folgen. |
start/2_tr6/bremse.1683358073.txt.gz · Zuletzt geändert: 07:27 06 /05/2023 von peter