Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:mx5:allgemein

MX-5 NA

Im Februar 2020 ist mir noch ein MX-5 NA aus 3/91 zugelaufen… Oder besser: Der stand eh ständig vor meiner Garage, weil er dem Besitzer - eines ortsansässigen Autolackiermeisterbetrieb - im Weg war… Abgemeldet in 6/2018 Zuvor noch mit neuem Dach, Zahnriemen, Wasserpumpe und Rädern ausgestattet, fristete er sein Dasein auf unserem Garagenhof und wurde regelmäßig bewegt: von einem Stellplatz zum nächsten…Und stand ständig im Weg…

So hab ich mich des kleinen erbarmt und werde ihn als Dailydriver in meinen Fuhrpark integrieren…

Der letzte TÜV-Bericht aus 6/2018 bemängelte neben alten Bremsschläuchen vorn und Rostlöchern im Schweller links nur noch fehlende Gutachten: Felgen, Lenkrad, Auspuff… Also alles keine unlösbaren Aufgaben…Nur waren inzwischen noch nen paar Löcher dazu gekommen….

start/mx5/allgemein.txt · Zuletzt geändert: 01:14 08 /03/2020 von peter