Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:2_tr6:interieur

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
start:2_tr6:interieur [22:55 26 /12/2023] – removed - external edit (Unknown date) 127.0.0.1start:2_tr6:interieur [22:55 26 /12/2023] (aktuell) – ↷ Page moved from de:2_tr6:interieur to start:2_tr6:interieur peter
Zeile 1: Zeile 1:
 +===Interieur===
  
 +==Innenraumbeleuchtung==
 +
 +Die Innenraumbeleuchtung des TR6 besteht ja leider nur aus einer einzelnen 2Watt Glühbirne im Fahrerfußraum, was mir zu wenig war...
 +Wenn man den Wagen nur bei Sonnenschein zur nächsten Oldtimertreffpunkt fährt, mag das riechen...Ist man aber auch mal Nachts unterwegs, wäre mehr wünschenswert..\\
 +
 +So hab ich die Bastelkiste gegriffen und ein paar LED-Streifen am Rückspiegelhalter montiert und im Fußraum eine LED-Birne...und siehe da: Es werde Licht!
 +
 +{{ start:2-tr6:interieur:irb5.jpeg?600 |}}
 +
 +
 +{{ start:2-tr6:interieur:irb4.jpeg?200 |}} {{ start:2-tr6:interieur:irb3.jpeg?200 |}} {{ start:2-tr6:interieur:irb2.jpeg?200 |}}
 +
 +Das einzige, was man sieht, ist das kurze Stück Kabel links zwischen Frontscheibendichtung und Armaturenbrett. Dafür sieht man nachts beim Einsteigen was..\\
 +
 +==Sitzmoebel==
 +
 +Hier hab ich mich, wie viele TR-Fahrer, gegen das originale Gestühl und für die Montage von MX5 Sitzen entschlossen...mehr dazu später