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start:2_tr6:getriebe

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 Tropft es hinten, war es bei mir der Simmering Getriebeausgang (hier auch den Flansch auf einlaufspuren prüfen!) oder die Dichtringe an den drei Schaltwellen....\\ Tropft es hinten, war es bei mir der Simmering Getriebeausgang (hier auch den Flansch auf einlaufspuren prüfen!) oder die Dichtringe an den drei Schaltwellen....\\
 Hier sind O-Ring 7,52 x 3,53 mm FPM75 [[https://www.hug-technik.com/shop/Praezisions-O-Ring-7-52-x-3-53-mm-FPM75.html]] verbaut...die werden hart und dichten nicht mehr...\\ Hier sind O-Ring 7,52 x 3,53 mm FPM75 [[https://www.hug-technik.com/shop/Praezisions-O-Ring-7-52-x-3-53-mm-FPM75.html]] verbaut...die werden hart und dichten nicht mehr...\\
-Kommt jetzt noch eine verstopfte Getriebeentlüftungsbohrung dazu, drückt es das Öl auch bei intakten Ringen raus....+Kommt jetzt noch eine verstopfte Getriebeentlüftungsbohrung dazu, drückt es das Öl auch bei intakten Ringen raus....\\ 
 +Bei Overdrive-Getrieben sitzt EINE Borhung links vorn in der Schaltkulisse, bei non-OD im Getriebehals...\\ 
 +Ich hab zwei Bohrungen (1,5mm) gesetzt innen neben die vorderen Schrauben gesetzt...die Bohrung sitzt mittig zur jeweils äusseren Schaltstange am Ende der Führung im Deckel...so kommt nur Luft und kein Öl raus...\\
 {{ :start:2-tr6:getriebe:ventholes.jpg?400 |}} {{ :start:2-tr6:getriebe:ventholes.jpg?400 |}}
  
start/2_tr6/getriebe.1691655843.txt.gz · Zuletzt geändert: 10:24 10 /08/2023 von peter