====== Karosserie ====== ==== Amerikaner....==== Auf den Anblick vom Bodenblech bin ich damals rein gefallen:\\ {{start:3-gt6:karosserie:unterboden.jpg?direct&400|}} Das das ganze nur mit Karosseriedichtmasse eingeklebt ist, hab ich erst später entdeckt: {{start:3-gt6:karosserie:unterboden2.jpg?direct&400|}} Ich laß einfach mal Bilder sprechen:\\ {{start:3-gt6:karosserie:spachtel.jpg?direct&400|}}{{start:3-gt6:karosserie:windblech.jpg?direct&400|}}{{start:3-gt6:karosserie:b-saeule.jpg?direct&400|}}{{start:3-gt6:karosserie:b-saeule2.jpg?direct&400|}}{{start:3-gt6:karosserie:scheibenrahmen.jpg?direct&400|}} Alle Bleche sind entweder krum oder von Rost zerfressen oder beides....Bis auf die Dachhaut...aber dazu später ==== zweite Karosse ==== \\ Durch eine glücklichen Zufall bin ich an eine zweite Rohkarosse - allerdings MK1 RHD - für 150,-€ gekommen! Diese auf MK2 LHD umzubauen ist Arbeit, aber nciht unmöglich. Aber erst mal Bilder von dem guten Stück, wie ich es in der Nähe von Sarbrücken vorgefunden habe: \\ \\ {{:start:3-gt6:karosserie:mk1.jpg?400|}}\\ \\ Auf Steinen auf einer Wiese mit einer Plane abgedeckt.....Komplett geschweißt und in Rostschutzfarbe lackiert....\\ {{:start:3-gt6:karosserie:dach-mk1.jpg?400|}}\\ Bis auf das Dach von innen, wo sich über die Zeit Kondenswasser von innen nach aussen durch die Dachhaut gefressen hat... Nichts, was nicht gefixt werden kann: {{:start:3-gt6:karosserie:dach.jpg?400|}}