start:8-verflossene:spitfire1500:blech
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
start:8-verflossene:spitfire1500:blech [21:55 26 /12/2023] – removed - external edit (Unknown date) 127.0.0.1 | start:8-verflossene:spitfire1500:blech [06:02 05 /06/2024] (aktuell) – peter | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | ===== Karosserie ===== | ||
+ | ==== Blech ==== | ||
+ | |||
+ | Ist eigentlich schnell abgehakt: Nach eine Unfall 1992, bei dem ein LKW (leicht!) den vorderen Beifahrerkotflügel onduliert hat, hatte der Vorbesitzer schon angefangen, den Unfallschaden zu reparieren...verbeultes Blech war draussen, Radhaus schon wieder aufgebaut...fehlte nur noch der untere Teil der Motorhaube rechts... | ||
+ | Hier hab ich ein " | ||
+ | |||
+ | {{start: | ||
+ | |||
+ | ==== Lack ==== | ||
+ | |||
+ | Beim Lack sieht´s weniger gut aus: Hier ist noch der zweite Lack drauf (Farbcode CAD = Flamenco Red)...der wurde aber offenbar mit der Rolle aufgetragen: | ||
+ | Aber mit 1000´er, 2000´er Naßschleifpapier und ner ordentlichen 3M Politur..... | ||
+ | {{start: | ||
+ | |||
+ | \\ | ||
+ | |||
+ | Nachdem ich aber so viel Arbeit in die Technik gesteckt habe, wurde doch eine Komplettlackierung fällig: | ||
+ | |||
+ | {{ : | ||
+ | |||
+ | ==== Hardtop ==== | ||
+ | |||
+ | Mann weiß ja nie, wofür es gut ist... | ||
+ | Und bei 150€ konnte ich nicht widerstehen... | ||
+ | |||
+ | {{: |