start:6_mx5:antrieb
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
| start:6_mx5:antrieb [20:21 25 /01/2024] – peter | start:6_mx5:antrieb [20:24 25 /01/2024] (aktuell) – peter | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 6: | Zeile 6: | ||
| Absolut unauffällig...aber leider auch nicht dokumentiert...Also erst mal große Inspektion incl. Zahnriemen: | Absolut unauffällig...aber leider auch nicht dokumentiert...Also erst mal große Inspektion incl. Zahnriemen: | ||
| - | {{ : | + | {{ : |
| ==== Katalysator ==== | ==== Katalysator ==== | ||
| - | Nachdem Anfangs öfter ne Motorkontrolleuchte kam (Abgasbehandlung NAchkatsonde oder so) hab ich mir erst nix dabei gedacht; hatte ja lange gestanden... | + | Nachdem Anfangs öfter ne Motorkontrolleuchte kam (Abgasbehandlung NAchkatsonde oder so) hab ich mir erst nix dabei gedacht; hatte ja lange gestanden...\\ |
| - | Dann kam sie aber, nachdem ich auf der Autobahn unterwegs war und dann (bei sehr kalten | + | Dann kam sie aber, nachdem ich auf der Autobahn unterwegs war und dann (bei sehr kalten |
| Also unter´s Auto geschaut: \\ | Also unter´s Auto geschaut: \\ | ||
| - | {{: | + | {{: |
| + | |||
| + | Ob das so oginool iss? | ||
| + | |||
| + | Jedenfalls vom Flammrohr über Kat bis zum Flansch alles dick in Ausbuffband eingewickelt und siehe da: Die zusätzliche Temperatur hilft! Seit dem keine MKL mehr.. | ||
start/6_mx5/antrieb.1706214075.txt.gz · Zuletzt geändert: von peter
