start:6_mx5:antrieb
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
start:6_mx5:antrieb [20:21 25 /01/2024] – peter | start:6_mx5:antrieb [20:24 25 /01/2024] (aktuell) – peter | ||
---|---|---|---|
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
Absolut unauffällig...aber leider auch nicht dokumentiert...Also erst mal große Inspektion incl. Zahnriemen: | Absolut unauffällig...aber leider auch nicht dokumentiert...Also erst mal große Inspektion incl. Zahnriemen: | ||
- | {{ : | + | {{ : |
==== Katalysator ==== | ==== Katalysator ==== | ||
- | Nachdem Anfangs öfter ne Motorkontrolleuchte kam (Abgasbehandlung NAchkatsonde oder so) hab ich mir erst nix dabei gedacht; hatte ja lange gestanden... | + | Nachdem Anfangs öfter ne Motorkontrolleuchte kam (Abgasbehandlung NAchkatsonde oder so) hab ich mir erst nix dabei gedacht; hatte ja lange gestanden...\\ |
- | Dann kam sie aber, nachdem ich auf der Autobahn unterwegs war und dann (bei sehr kalten | + | Dann kam sie aber, nachdem ich auf der Autobahn unterwegs war und dann (bei sehr kalten |
- | Also unter´s Auto geschaut: | + | Also unter´s Auto geschaut: |
- | {{: | + | |
+ | {{: | ||
+ | |||
+ | Ob das so oginool iss? | ||
+ | |||
+ | Jedenfalls vom Flammrohr über Kat bis zum Flansch alles dick in Ausbuffband eingewickelt und siehe da: Die zusätzliche Temperatur hilft! Seit dem keine MKL mehr.. |
start/6_mx5/antrieb.1706214061.txt.gz · Zuletzt geändert: 20:21 25 /01/2024 von peter