start:4_mx5:fahrwerk
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
start:4_mx5:fahrwerk [21:27 26 /12/2023] – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1 | start:4_mx5:fahrwerk [21:55 26 /12/2023] (aktuell) – ↷ Page moved from de:4_mx5:fahrwerk to start:4_mx5:fahrwerk peter | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | ====== Fahrwerk ====== | ||
+ | Das der leichte MX-5 mit seinem recht tiefen Schwerpunkt Spaß macht, ist allgemein bekannt... | ||
+ | Leider sah sich Mazda durch gesetzliche Vorgaben (vorrangig USA) dazu gezwungen, die Höhe der Stoßfänger zu erhöhen..und anstatt das - wie Triumph es machte, du änderungen am Stoßfängerdesign zu erfüllen, habe sie einfach höhere Federn eingebaut.... | ||
+ | Nach nem Federbruch hinten ließ der Vorbesitzer " | ||
+ | |||
+ | Ergebnis: | ||
+ | |||
+ | {{start: | ||
+ | |||
+ | also mußte noch vor dem anstehenden TÜV-Termin ein H& | ||
+ | |||
+ | {{start: | ||
+ | |||
+ | Besser? Besser! | ||
+ | |||
+ | Nach nen paar Kilometern wird das ganze dann demnächst noch auf ordentliche Werte eingestellt und das Gokart-Feeling ist garantiert.... |