start:3_gt6:fahrwerk
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
start:3_gt6:fahrwerk [21:27 26 /12/2023] – ↷ Seite von start:6_gt6:fahrwerk nach start:3_gt6:fahrwerk verschoben peter | start:3_gt6:fahrwerk [21:55 26 /12/2023] (aktuell) – ↷ Page moved from de:3_gt6:fahrwerk to start:3_gt6:fahrwerk peter | ||
---|---|---|---|
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
Amerikaner nehmen halt das, was gerade in IHREN Regalen rum liegt...käme der Karren aus Frankreich, hätte einer der Vorbesitzer vermutlich Dämpfer-Kugel der DS verbaut... | Amerikaner nehmen halt das, was gerade in IHREN Regalen rum liegt...käme der Karren aus Frankreich, hätte einer der Vorbesitzer vermutlich Dämpfer-Kugel der DS verbaut... | ||
- | {{ start:6-gt6: | + | {{ start:3-gt6: |
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
Neue Gleitstücke gab´s aus dem spitfire-club.nl shop...\\ | Neue Gleitstücke gab´s aus dem spitfire-club.nl shop...\\ | ||
- | {{start:6-gt6: | + | {{start:3-gt6: |
Final wird noch mit Mike Sanders Fettband umwickelt...das hält Staub ab... | Final wird noch mit Mike Sanders Fettband umwickelt...das hält Staub ab... | ||
==== Räder ==== | ==== Räder ==== | ||
- | {{ start:6-gt6: | + | {{ start:3-gt6: |
Nachdem die originalen Stahlfelgen mit amerikanischen Radkappen nicht wirklich hübsch und erst recht nicht leicht sind, ist mir glücklicher Weise nen Satz Wolfrace Slot Mag in 5, | Nachdem die originalen Stahlfelgen mit amerikanischen Radkappen nicht wirklich hübsch und erst recht nicht leicht sind, ist mir glücklicher Weise nen Satz Wolfrace Slot Mag in 5, |
start/3_gt6/fahrwerk.1703626045.txt.gz · Zuletzt geändert: 21:27 26 /12/2023 von peter