start:3_gt6:fahrwerk
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
start:3_gt6:fahrwerk [21:27 26 /12/2023] – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1 | start:3_gt6:fahrwerk [21:55 26 /12/2023] (aktuell) – ↷ Page moved from de:3_gt6:fahrwerk to start:3_gt6:fahrwerk peter | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | ====== Fahrwerk ====== | ||
+ | ==== Restauration ==== | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Erst mal alles zerlegt.... | ||
+ | Dabei hab ich hinten Dämpfer von der Corvette C3 mit Luftunterstützung gefunden...8-O | ||
+ | Amerikaner nehmen halt das, was gerade in IHREN Regalen rum liegt...käme der Karren aus Frankreich, hätte einer der Vorbesitzer vermutlich Dämpfer-Kugel der DS verbaut... | ||
+ | |||
+ | {{ start: | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | ==== Blattfeder: ==== | ||
+ | |||
+ | Zerlegt, mit der Drahtbürste entrostet und mit " | ||
+ | Neue Gleitstücke gab´s aus dem spitfire-club.nl shop...\\ | ||
+ | |||
+ | {{start: | ||
+ | |||
+ | Final wird noch mit Mike Sanders Fettband umwickelt...das hält Staub ab... | ||
+ | ==== Räder ==== | ||
+ | |||
+ | {{ start: | ||
+ | Nachdem die originalen Stahlfelgen mit amerikanischen Radkappen nicht wirklich hübsch und erst recht nicht leicht sind, ist mir glücklicher Weise nen Satz Wolfrace Slot Mag in 5, |