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start:2_tr6:motor

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start:2_tr6:motor [21:55 26 /12/2023] – ↷ Page moved from de:2_tr6:motor to start:2_tr6:motor peterstart:2_tr6:motor [10:13 27 /06/2024] (aktuell) peter
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 Meist ist es mangelnder Kenntnis, schlechten Ersatzteilen oder schlicht Verschleiß geschuldet, das Öl austritt.\\ Meist ist es mangelnder Kenntnis, schlechten Ersatzteilen oder schlicht Verschleiß geschuldet, das Öl austritt.\\
 Verschlissene Kolbenringe/Zylinderlaufbahnen lassen den Innendruck steigen, schlechte Qualität der Kurbelwellensimmeringe lassen dann das Öl vorn und hinten austreten. Ne verzogene Blechölwanne (Schrauben zu fest angezogen) macht es nicht besser. Verschlissene Kolbenringe/Zylinderlaufbahnen lassen den Innendruck steigen, schlechte Qualität der Kurbelwellensimmeringe lassen dann das Öl vorn und hinten austreten. Ne verzogene Blechölwanne (Schrauben zu fest angezogen) macht es nicht besser.
-Gleiches gilt beim [[de:2_tr6:getriebe|Getriebe]]+Gleiches gilt beim [[start:2_tr6:getriebe|Getriebe]]
 ====Ölwanne ==== ====Ölwanne ====
 Kann man richten: Kann man richten:
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 Ventile, Führungen, Federn, Nockenwelle, Kipphebel, Kipphebelwelle etc. Ventile, Führungen, Federn, Nockenwelle, Kipphebel, Kipphebelwelle etc.
  
-Ergebnis: die Karre läuft >200Km/h (GPS gemessen) +Ergebnis: die Karre geht ab wie Zäpfchen
 {{ start:2-tr6:motor:img_20170409_134902.jpg?direct&400 |}} {{ start:2-tr6:motor:img_20170409_134902.jpg?direct&400 |}}
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start/2_tr6/motor.1703627712.txt.gz · Zuletzt geändert: 21:55 26 /12/2023 von peter