Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:2_tr6:megasquirt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start:2_tr6:megasquirt [22:36 20 /01/2024] – [Steuerung / ECU] peterstart:2_tr6:megasquirt [10:16 27 /06/2024] (aktuell) peter
Zeile 19: Zeile 19:
 Auch hab ich immer optimale Ladezeit der Spule....egal, ob bei 800U/Min oder 6000 U/Min...ist mit ner Kontaktzündung schlicht nicht machbar! Auch hab ich immer optimale Ladezeit der Spule....egal, ob bei 800U/Min oder 6000 U/Min...ist mit ner Kontaktzündung schlicht nicht machbar!
  
 +Auch geht der Verbrauch deutlich auf 8,x l/100 zurück...Schubabschaltung und optimales Gemisch sei Dank
 Welche Steuerung und Hardwarekomponenten es gibt und welche ich warum genommen habe, könnt ihr unten lesen..... Welche Steuerung und Hardwarekomponenten es gibt und welche ich warum genommen habe, könnt ihr unten lesen.....
  
Zeile 62: Zeile 63:
 Leitungen:  Leitungen: 
  
-https://www.sandtler24.de/goodridge-aluminium-rohrleitung-800001.html  4 Meter kosten 20,-  Mann braucht 2 Stück… + 
-Dazu die passenden Dash6-Verschraubungen…entweder auch von Sandtler, oder bei Arlows+https://www.sandtler24.de/Goodridge-Aluminium-Rohrleitung-8.000.01 4 Meter kosten 20,-  Mann braucht 2 Stück… 
 +Dazu die passenden Dash6-Verschraubungen…entweder auch von Sandtler, oder bei Aliexpress für 1/10....
  
 Die beiden Leitungen / Schläuche laufen bei mir parallel zur Bremsleitung unterm Auto durch und sind entsprechende Hitzeschutz-ummantelt Die beiden Leitungen / Schläuche laufen bei mir parallel zur Bremsleitung unterm Auto durch und sind entsprechende Hitzeschutz-ummantelt
start/2_tr6/megasquirt.1705790218.txt.gz · Zuletzt geändert: 22:36 20 /01/2024 von peter