start:2_tr6:kuehlung
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Meine Lösung: | Meine Lösung: | ||
Lüfter vom HONDA Jazz II (GD-GE) 1.4 61 kW 83 PS (03.2002-07.2008) | Lüfter vom HONDA Jazz II (GD-GE) 1.4 61 kW 83 PS (03.2002-07.2008) | ||
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Wasserpumpendeckel vom Ford Fiesta II (gut zum entlüften und Platz für nen Thermoschalter) | Wasserpumpendeckel vom Ford Fiesta II (gut zum entlüften und Platz für nen Thermoschalter) | ||
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und ein FEK (Fan Elimination Kit) um die Riemenscheibe weiterhin am Platz zu halten.\\ | und ein FEK (Fan Elimination Kit) um die Riemenscheibe weiterhin am Platz zu halten.\\ | ||
- | Man muß nur mit dem Platz unter der Haube aufpassen: {{:start: | + | Man muß nur mit dem Platz unter der Haube aufpassen: {{start:2-tr6: |
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Da bei mir der Motor nicht mehr so fett läuft wie mit der mechanischen Einspritzung und ich auch schon mal Gas gebe, wollte ich gegen zu hohe Öltemperatur und zur Entlastung der des Wasserkühlers einen Ölkühler verbauen....Man kann überteuertes Zeug bei den spezialisierten Händlern kaufen....oder einen " | Da bei mir der Motor nicht mehr so fett läuft wie mit der mechanischen Einspritzung und ich auch schon mal Gas gebe, wollte ich gegen zu hohe Öltemperatur und zur Entlastung der des Wasserkühlers einen Ölkühler verbauen....Man kann überteuertes Zeug bei den spezialisierten Händlern kaufen....oder einen " | ||
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Um die Schläuche ordentlich verlegen zu können, noch ein paar (ich hab 3 Stück genommen) "Dash 10/AN10 Doppel-Schlauchhalter, | Um die Schläuche ordentlich verlegen zu können, noch ein paar (ich hab 3 Stück genommen) "Dash 10/AN10 Doppel-Schlauchhalter, | ||
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Dann hab ich mir noch 2 Halter aus 4-Kantrohr gebraten | Dann hab ich mir noch 2 Halter aus 4-Kantrohr gebraten | ||
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und beim nächsten Ölwechsel alles verbaut: Einzig die Schläuche mußte ich ein wenig Kürzen, was aber bei der Dash-Verschraubung ja kein Problem ist...Videos dazu gibt´s bei Youtube... | und beim nächsten Ölwechsel alles verbaut: Einzig die Schläuche mußte ich ein wenig Kürzen, was aber bei der Dash-Verschraubung ja kein Problem ist...Videos dazu gibt´s bei Youtube... | ||
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Jetzt hab ich auch bei konstant 180 km/h unter 100° Öl- und 85° Wassertemeperatur. | Jetzt hab ich auch bei konstant 180 km/h unter 100° Öl- und 85° Wassertemeperatur. | ||
start/2_tr6/kuehlung.txt · Zuletzt geändert: 19:11 06 /05/2024 von peter