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start:2_tr6:getriebe

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start:2_tr6:getriebe [21:35 26 /12/2022] – ↷ Seite von start:2-tr6:getriebe nach start:2_tr6:getriebe verschoben peterstart:2_tr6:getriebe [10:25 10 /08/2023] peter
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-==== Getriebe ====+====== Getriebe ====== 
 + 
 +=====Es tropft===== 
 + 
 +Kann unterschiedliche Ursachen haben....wenn´s wirklich Getriebeöl ist (Stinkt schwefelig im vergleich zu Motoröl) sind 4 Stellen verdächtig:\\ 
 + 
 +Tropft es vorn aus der Kupplungsglocke, ist´s der Simmering der Getriebeeingangswelle...hatte ich noch nicht, hab die Dinger aber auch immer vorsorglich getauscht...\\ 
 +Nicht zu verwechseln mit Motoröl aus der gleichen öffnung...dann ist´s der Kurbelwellensimmering....\\ 
 + 
 +Tropft es hinten, war es bei mir der Simmering Getriebeausgang (hier auch den Flansch auf einlaufspuren prüfen!) oder die Dichtringe an den drei Schaltwellen....\\ 
 +Hier sind O-Ring 7,52 x 3,53 mm FPM75 [[https://www.hug-technik.com/shop/Praezisions-O-Ring-7-52-x-3-53-mm-FPM75.html]] verbaut...die werden hart und dichten nicht mehr...\\ 
 +Kommt jetzt noch eine verstopfte Getriebeentlüftungsbohrung dazu, drückt es das Öl auch bei intakten Ringen raus....\\ 
 +Bei Overdrive-Getrieben sitzt EINE Borhung links vorn in der Schaltkulisse, bei non-OD im Getriebehals...\\ 
 +Ich hab zwei bohrungen (1,5mm) gesetzt..\\ 
 +{{ :start:2-tr6:getriebe:ventholes.jpg?400 |}} 
 + 
 + 
 + 
 +=====Schrott===== 
 Von Werk war ein A-Type Overdrive Getriebe (Wie bei allen PI) verbaut... Von Werk war ein A-Type Overdrive Getriebe (Wie bei allen PI) verbaut...
  
start/2_tr6/getriebe.txt · Zuletzt geändert: 22:55 26 /12/2023 von peter